

Nachdem etwas Text eingegeben ist, können Sie erkennen, dass sich der Rahmen für einen Titel über die ganze Breite der Seite erstrecken sollte. Wir müssen die Größe und Form des Rahmens ändern.
Schritt 9: Platzieren Sie den Mauszeiger genau über den Rand des Rahmens (Der Mauszeiger verändert sich zu zwei gekreuzten Linien mit Pfeilen) und drücken Sie die Maustaste.
Dadurch wird der Rahmen ausgewählt, sodass seine Form geändert werden kann.
Sie werden nun feststellen, dass der Rahmen schwarz wird und acht Quadrate enthält. Diese Quadrate werden benutzt, um die Größe des Rahmens zu verändern.
Schritt 10: Setzen Sie den Mauszeiger auf das Quadrat an der unteren rechten Ecke des Rahmens. Klicken Sie nun mit der Maustaste und halten Sie diese gedrückt. Ziehen Sie die Maus nach rechts oben.

Der Rahmen ändert seine Form. Passen Sie die Größe und Form des Rahmens dem unten gezeigten Beispiel an:

Anschließend die linke Maustaste wieder loslassen.